Hier geht’s los…..

Unterwegs in…..

LÜBECK

Willkommen beim Blog über Lübeck. Ein Versuch, Altes und Vergessenes wieder sichtbar zu machen und über Aktuelles aus persönlicher Sicht zu berichten.

Wo fang ich an? Im Hier und Heute oder an dem Punkt, an den sich mein nachlassendes Gedächtnis vermeintlich noch zu erinnern glaubt. Oder greife ich auf etablierte Hilfsmittel wie Bücher, Chroniken oder das Internet zurück. Im Letzteren gibt es ja vermeintlich alles….(?).
Man wird sehen / lesen…..

Lübeck vor 2000

Abriss Lübecker Nachrichten 1992

BLOG: Lübeck vor 2000


Lübeck ab 2000

BLOG: Lübeck ab 2000 →

Andere Beiträge:

Über den Schreiberling

Ein alter weiser (?) Mann, der mit solchen Dingen wie diesen (einen Blog ins Leben zu rufen) versucht, jung zu bleiben, sprich, „am Ball zu bleiben“.

Kontakt

…..meistens unterwegs, deshalb lasse ich das hier einmal offen